Masala Bhangra Workout

Masala Bhangra® ist ein auf indischem Tanz basierendes Tanz-Fitnessprogramm. Es ist ideal für alle Altersgruppen und Sportlichkeitsstufen und eignet sich somit für jeden, der körperlich fit bleiben möchte. In diesem Tanz-Fitnessprogramm werden dynamische Bhangra- und Bollywood-Tanzbewegungen zu einer Art Choreografie verbunden, der leicht zu folgen ist. Schon tausende Menschen haben so an Gewicht verloren, sind dabei beweglich geworden und voll Energie. Mit der Tanzchoreografie, die direkt unter Einfluss der Musik und den modernen Stilen von Bhangra und Bollywood steht, ist Masala Bhangra® eine frische und spannende Ergänzung zur Welt von Yoga, Fitness und Tanz.

Gegründet im Jahr 1999 vom internationalen Fitnessguru Sarina Jain, vermischt das Masala Bhangra® Training die hoch energetischen Tanzbewegungen von Bhangra und Bollywood zu einem lustigen und auslastenden Training im indischen Stil.

Über Sarina Jain:

Sarina Jain, auch bekannt als „die indische Jane Fonda”, ist die Entwicklerin der Masala Bhangra® DVD Reihe. Sie ist seit mehr als 20 Jahren eine AFAA zertifizierte Fitnesslehrerin. Sarina unterrichtet Gruppen in Step Aerobic, Gesamtkörperkondition und noch viel mehr. Sie bewegt, berührt und inspiriert erfolgreich viele Menschen rund um die Welt mit ihren Kenntnissen und ihrer Leidenschaft für Bhangra und Bollywood. (Anerkannt als ein globaler Spielwechsler hat Sarina mehr als 12 Trainingvideos mit Masala Bhangra® Gruppen entwickelt, die in mehr als 20 Ländern auf der Welt angeboten werden. à Ich verstehe nicht, was ein „globaler Spielwechsler” sein soll. Das würde ich vielleicht ganz weg lassen und nur folgendes schreiben: Sarina hat insgesamt mehr als 12 Trainingsvideos mit Marasala Bhangra® Gruppen entwickelt, die in mehr als 20 Ländern auf der Welt angeboten werden.)

Koriana durfte die Hauptbühne auf FIBO in Köln mit Sarina Jain und mit ihrem amerikanischem Team teilen.

Videos finden Sie hier:

Masala Bhangra auf FIBO Video 1

Masala Bhangra auf FIBO Video 2

Masala Bhangra auf FIBO Video 3

 

Masala Bhangra Workout mit Koriana

Samstags 10.00 - 11.00 Uhr

Namaste India, Sindelfinger Str. 3

71032 Böblingen

 

Masala Bhangra auf Facebook

 

PREISE

Masala Bhangra Workout: 5-er Karte 60 Euro / 10-er Karte 110 Euro

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Korinna Horvath